top of page

KFZ-Meisterwerkstatt

In unserer KFZ-Meisterwerkstatt in Neufinsing bei München kümmern wir uns um alle Anliegen an Strassenfahrzeugen.

Wir sind seit über 10 Jahren KW Performance Partner und haben somit ein großes Know-How in Sachen Fahrwerkstechnik. Doch auch Felgen, Reifen, Auspuffanlagen sowie Komplettumbauten und Restaurationen gehören zu unserem Portfolio.

Einfach alles rund um das geliebte Fahrzeug!

Alles was wir tun geschieht aus Leidenschaft!

Unser Herz schlägt für besondere Fahrzeuge, für Motorsport und die Individualisierung.

Jedes Projekt wird mit viel Liebe zum Detail und Herzblut durchgeführt.

Laptime-Performance Showroom

Showroom

Willkommen in unserem Showroom. Um die Beratung so individuell wie möglich gestalten zu können bitten wir um Terminvereinbarung.

IMG_4557.jpg

KW Performance Partner

Bereits seit über 10 Jahren arbeiten wir intensiv mit KW Automotive zusammen.

Beratung, Einbau, Einstellung.

Alles aus einer Hand!

Präzision

Präzision ist im Rennsport der Schlüssel zum Erfolg. Unsere Kunden mit Strassen-Sportwägen profitieren von unserer Leidenschaft für Details!

IMG_0913.jpg

Veredelung &
der letzte Schliff

Wir sind Dein Partner für Tuning und Veredelung im Raum München! Spezialisiert sind wir auf Porsche, BMW, Mini und Sportwägen / Exoten.

Ferrari by Laptime-Performance

Gute Beratung ist essentiell!

Eine gute Beratung ist das A & O.

Egal um welches Projekt an welchem Fahrzeug - wir versuchen uns immer ausreichend Zeit zu nehmen und euch neutral zu beraten.

Dafür ist eine gute Planung unerlässlich. Eine vorherige Anfrage per Mail hilft uns um uns vorzubereiten und auch euch schon ein paar Infos an die Hand zuegeben. Bei einem individuellen Termin können wir Dein Projekt dann intensiv bei uns vor Ort besprechen. Denn nur so ist gewährleistet, dass Du genau das bekommst was zu Dir und Deinem Projekt passt.

Dem Fahrzeug Deiner Träume
einen Schritt näher.

bottom of page