Tuning & Fahrzeugveredelung

Ursprünglich wurde LAPTIME-PERFORMANCE als Tuningfachbetrieb mit dem Hauptaugenmerk auf performance-orientiertes Tuning gegründet. In den letzten Jahren hat sich die Marke "Laptime-Performance" vor allem in der Trackday- & Sportfahrerszene als kompetenter und flexibler Ansprechpartner in allen Belangen etabliert.

Inzwischen finden sich in unserem 100qm großen Showroom vor den Toren Münchens nicht nur High-Tech Produkte für den Sportfahrer sondern auch viele andere Tuningteile.

Fahrwerke, Felgen, Bremsanlagen, Auspuffanlagen, Sitze und Sonderteile aus Kohlefaser (Carbon) oder Kunststoff.

 

Man kann jedes Auto individualisieren und verbessern. Zusammen mit dem Kunden analysieren wir den Einsatzzweck und das Fahrprofil des Autos. So können wir genau die richtigen Maßnahmen empfehlen und anbieten. Dank unserer hervorragenden Partner und unserem großen Netzwerk können wir nahezu alle Wünsche aus einer Hand anbieten.

 Die richtige Beratung ist für uns das A und O! Egal ob am Telefon, per Mail oder bei uns vor Ort.

In unserem "Showroom" lässt es sich bei einem Kaffee aber am besten und entspanntesten sprechen.

Wir sind wochentags täglich von 8:00 - 18:00 Uhr (Mittagspause 12:30 - 13:30 Uhr) erreichbar. Gerne auch zu anderen Zeiten nach vorheriger Terminabsprache.

 

Auf diesen Seiten erhalten Sie eine kleine Übersicht über die von uns angebotenen Produkte. Natürlich können wir weitaus mehr anbieten. Sollte irgendwas auf unseren Seiten nicht zu finden sein zögern sie nicht. Eine kurze Mail oder ein Anruf genügen.