Tuning & Fahrzeugveredelung

Ursprünglich wurde LAPTIME-PERFORMANCE als Tuningfachbetrieb mit dem Hauptaugenmerk auf Fahrwerkstechnik gegründet. In den letzten Jahren hat sich die Marke "Laptime-Performance" vor allem in der Trackday- & Sportfahrerszene als kompetenter und flexibler Ansprechpartner in allen Belangen etabliert.

Fahrwerke, Felgen, Bremsentechnik, Auspuffanlagen, Sitze und Sonderbauten gehören ebenso zum Programm, wie der Aufbau von Renn- & Trackdayfahrzeugen.

 

Das Team steht für innovatives, performance-orientiertes Tuning. Für uns ist es wichtig, dass unsere Maßnahmen auch zu einer Verbesserung von Leistung, Fahrverhalten, Ergonomie und Sicherheit führen.

Man kann jedes Auto individualisieren und verbessern. Zusammen mit dem Kunden analysieren wir den Einsatzzweck und das Fahrprofil des Autos. So können wir genau die richtigen Maßnahmen empfehlen und anbieten.

 

Die richtige Beratung ist für uns das A und O! Egal ob am Telefon, per Mail oder bei uns vor Ort. In unserem "Showroom" lässt es sich bei einem Kaffee aber am besten und entspanntesten sprechen. Wir sind wochentags täglich von 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar. Gerne auch zu anderen Zeiten nach vorheriger Terminabsprache.

 

Auf diesen Seiten erhalten Sie eine kleine Übersicht über die von uns angebotenen Produkte.