MINI Countryman R60-LT

Ein MINI.. Nicht irgendein MINI. Irgendwas mit dem "besonderen" Extra sollte es schon sein. Und auffällig. Warum? Wir bei Laptime-Performance können nicht nur schnelle, sondern auch einmalige und besondere Autos bauen. Und ein MINI Countryman R60 ist auf den ersten Blick ja nichts besonderes. Genau die richtige Basis für dieses Projekt. Denn dieser MINI R60 ist definitiv einzigartig! Das verdankt er neben dem beachtlichen Tiefgang dank KW Variante 2 Gewindefahrwerk auch den schicken VOSSEN VFS-2 19" Rädern! Zudem wurden mit JCW Teilen und Folie einige Akzente gesetzt!

 

Aktueller Stand unseres R60-LT:

  • KW Variante 2
  • VOSSEN VFS-2 8.5x19 mit 225/35 ZR19
  • WORKS Endschalldämpfer
  • Zusatzscheinwerfer MINI
  • Frontgrill schwarz
  • Zierleisten Fenster schwarz
  • AKRAPOVIC Downpipe
  • Softwareoptimierung mcchip-DKR München

Seit 2017 rollt der Countryman auf

  • HRE Vintage 501 in 19"

Zusätzlich kamen noch kleinere Änderungen im Detail dazu..;)

Laptime-Performance

Eibl GmbH

TELEFON: +49 / 8121 / 995973-0

info@laptime-performance.de

ADRESSE: Oskar - von - Miller - Ring 20, D- 85464 Neufinsing

Öffnungszeiten: Mo - Fr 9:00 - 12:30 Uhr & 13:00 - 17:30 Uhr

 

Partner: