Motorsport by

 

Wie der Name "Laptime-Performance" schon andeutet schlägt unser Herz für den Motorsport.

Seit dem Jahr 2014 sind wir, mal mehr - mal weniger, im Motorsport aktiv gewesen. Die RCN auf der Nordschleife spielte dabei schon immer eine wichtige Rolle.

Einige gute Platzierungen in den Klassen konnten dabei eingefahren werden.

 

 

 

Unser Motorsport-Engagement wird stetig weiter ausgebaut. Auch wenn wir aus personellen Gründen in den letzten Jahren den Fokus auf unsere Werkstatt, sowie das Tuning- und Clubsportprogramm gelegt haben, ließen wir den Motorsport nie ganz ruhen.

Ab 2020 wird diesem Bereich unserer Firma wieder deutlich mehr Energie gewidmet werden.

 

In der Saison 2020 setzen wir einen BMW 328i F30 in der Klasse VT2 bei der VLN/NLS sowie bei der RCN auf der Nordschleife ein. Zudem haben wir noch einen Porsche Cayman GT4 Clubsport für die RCN und später VLN/NLS in der Betreuung,

 

Als drittes Fahrzeug komplettiert ein Porsche 991 Cup unser Motorsport Line-up. Hier sind noch keine festen Einsätze geplant. Fahrerplätze für NES500, Creventic und ggf. andere Veranstaltungen können aber vermittelt werden.