· 

Endless Summer Portimao 19. - 20.12.2020

Ab in den sonnigen Süden!

 

Wenn es in Deutschland kalt, nass und neblig ist, findet man in Portugal und Spanien perfekte Bedingungen um bereits früh in die Vorbereitungen zur neuen Saison zu starten!

So ging es für unseren Truck beladen mit Equipment sowie 3 Rennfahrzeugen, darunter dem brandneuen KTM X-BOW GT4 EVO bereits am 13.12.2020 auf die Reise in Richtung Portimao zum "Autodromo Algarve". Seit Jahren werden u.a. dort vom deutschen Trackday-Veranstalter "Gedlich Racing" unter dem Titel "EndlessSummer" schöne Trackdays durchgeführt.

Wir nutzten diese beiden Tage um den neuen KTM etwas näher kennenzulernen und mit dem 991 Cup erste Vorbereitungen für die neue Saison zu erfahren.

Auch unsere Fahrer konnten sich etwas besser an den KTM gewöhnen. 

Im Januar geht es bereits wieder nach Portimao. Dann steht der erste Lauf zur GT WinterSeries auf dem Programm. 

 

Für interessierte Fahrer können wir noch freie Plätze auf dem Cayman GT4 Clubsport anbieten.

Teammanagement: simon@laptime-performance.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Laptime-Performance

Eibl GmbH

TELEFON: +49 / 8121 / 995973-0

info@laptime-performance.de

ADRESSE: Oskar - von - Miller - Ring 20, D- 85464 Neufinsing

Öffnungszeiten: Mo - Fr 9:00 - 12:30 Uhr & 13:00 - 17:30 Uhr

 

Partner: